Guckt Jeder Mensch Filme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gucke recht wenig fern, manchmal eine Woche lang nicht. In meiner Freizeit surfe ich gerne im Internet, mache Sport, spiele Gitarre oder bin einfach nur mit meiner Liebsten zusammen.

Und zu deiner Ursprungsfrage, hier ist ein Link von 2013: http://www.marktforschung.de/nachrichten/marktforschung/freizeit-monitor-2013-fernsehen-bleibt-die-haeufigste-freizeitaktivitaet/

P.S. Gehe aber gerne für einen guten Film ins Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TV sehe ich so gut wie nie. Ich sehe Serien auf DVD (da ich allergisch gegen deutsche Synchronfassungen bin), aber auch nur max. 30 bis 60 Minuten am Tag. Ansonsten lese ich viel oder schreibe selber, hat denselben Effekt (Fantasiewelt, Realititätsflucht), ist aber viel intensiver als ein Film. 

Die Mehrheit wird sicher den Fernseher dem Buch vorziehen, zumindest in meinem Umfeld kommen vielleicht 9 Leute, die lieber fernsehen auf 1 der lieber Bücher liest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue sehr viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?