Guckt jeder Mann in einer Beziehung nach anderen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, macht so gut wie jeder... 54%
Nein, macht nicht jeder 46%

16 Antworten

Ja, macht so gut wie jeder...

Das kommt darauf an, was man unter "nach Frauen gucken" versteht.

Es wird sicherlich jeder Mann bemerken, wenn ihm gerade eine attraktive Frau gegenübersteht. Aber einem Mann, der mit seiner Beziehung glücklich ist, wird diese Attraktivtät egal sein.

Ja, macht so gut wie jeder...

Männer sind real Jäger. In der Steinzeit sind die Männer jagen gegangen um die Familie bzw. Frau zu ernähren. Die Frau war dazu da, dass Essen vorzubereiten.

Diese Gene sitzen heute noch beim Mann. Ich möchte mich nicht Freisprechen. Auch ich schaue Mal.

Aber halte mir den Satz vor Augen:

Appetit kann man sich holen, doch gegessen wird Zuhause!

Ja, macht so gut wie jeder...

Guggen darf man,gegessen wird zu Hause

Es lässt sich nicht vermeiden, nicht zu schauen, heißt ja aber net, dass es im Kopf gleich Ping macht^^

Frauen schauen auch, aber versteckter^^

Ja, macht so gut wie jeder...

Der überwiegende Großteil ungeachtet des Geschlechtes hat danach keine Binde auf und guckt niemanden mehr an - wäre auch unnatürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

So war das mal wieder nicht gemeint

0
Ja, macht so gut wie jeder...

Ja Nacklar, macht Frau genauso. Wobei ich mehr Menschen Hinterher Sehe die enges Leder Tragen. Männlein wie Weiblein. Trage selbst liebend gern Lederröcke. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kucken kann Mann, Frau, Gegessen wird zu Hause.

Was möchtest Du wissen?