Guckt ihr um 9:30 sonntags in ZDF den ZDF fernsehgottesdienst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%
Manchmal 0%

9 Antworten

Nein

Da ich dann entweder Richtung Kirche unterwegs bin oder mit meiner Arbeit beschäftigt bin, sehe ich entweder keine Gelegenheit oder keinen Anlass dazu.

Nein

das ist das mit abstand letzte was ich mir im Fernsehen anschauen würde.
Kaminfeuer, irgendwelche Bahnstrecken, Testbild oder einfach nur Rauschen, da hab ich im Grunde auf alles nicht so wirklich Lust aber all das ist mir noch lieber als meine Lebenszeit noch sinnloser zu verschwensen und einen Gottesdienst im Fernsehen anzuschauen

Nein

Ganz sicher nicht. Ich bin Antitheist und habe keinen Fernseher - hätte ich einen könnte ich diese hypokritische Gesabbel der Leute dort, die zum Teil von meinen Steuergeldern mit bezahlt werden, nicht ertragen.

Es ist überhaupt eine Frechheit, dass sowas von Steuern und GEZ gezahlt wird. Wozu gibt es Religionsfreiheit angeblich, wenn ich trotzdem nicht frei davon sein kann?!

Nein

Nein überhaupt nicht.

Nein

Mit Sicherheit nicht. Ich verschwende meine Zeit lieber sinnvoller.