Guckt ihr Jungs nur n Mädchen an wenn ihr interessiert seit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist wohl immer unterschiedlich^^ die einen gucken absichtlich weg weil sie so schüchtern sind, die anderen gucken sie solange an, bis sie zurück guckt - und schauen dann weg weil sie schüchtern sind^^ wieder andere halten dem blick stand und lächeln vlt... Pauschal kann man das nicht sagen

Eigentlich gibt es da nur 3 Grundarten, wenn er interessiert ist. Entweder er blickt zurück und grinst dabei, er guckt sofort weg und hofft, man habe ihn dabei nicht gesehen oder er starrt und kriegt keinen Ton raus.

trapfiqueen01 31.12.2016, 04:33

Was ist mit rüber schielen 

0
Minyal 31.12.2016, 04:34
@trapfiqueen01

Schielen gehört für mich zu der Nummer 2 und er hofft, dass man ihn dabei aufgrund des Blickwinkels nicht bemerkt.

1

Also i.A. schaut mal ein Mädchen an, um zu beurteilen, ob man interessiert ist. Dazu können noch einige andere Gründe kommen, auch wenn man nicht interessiert ist.

Ich stoße laute Brunftgeräusche aus und gehe zum Angriff über.

Wenn die Frage wirklich "für eine Freundin" ist, dann beantworte ich sie mal für "einen Freund von mir". Also er starrt sie eigentlich förmlich an und schaut auch nur weg, wenn sie sich rumdreht. Von schönen Mädchen kriegt man einfach nicht genug.

trapfiqueen01 31.12.2016, 04:33

Ok danke

0
TurkishScholar 31.12.2016, 04:39
@trapfiqueen01

Und dann geht er zu ihr, atmet ganz leicht in ihr Ohr und stößt DANN mit voller Stimmkraft die Brunftgeräusche aus!!!

1
3runex 31.12.2016, 04:41
@TurkishScholar

Sowas ist einfach nur kindisch! 

Wenn mir eine gefällt, dann schreie ich ganz laut "Penis" und sag dann "hihihi" und renn weg. Die Girls stehen auf Penisse. Glaub mir.

4
TurkishScholar 31.12.2016, 04:52
@trapfiqueen01

Ich sollte öfter auf dich hören: Sie hast du direkt gekriegt man, ab sofort bist du mein Mentor!

Die Lehre des Penis.

0
3runex 31.12.2016, 04:55
@TurkishScholar

Trotzdem bin ich immer noch Solo. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im entscheidenden Moment immer weg renne. Egal. Notfalls wähle ich die Homosexualität. :)

Also pass auf wen du zum Mentor machst.

Die Lehre des ewigen Phallus'.

1
TurkishScholar 31.12.2016, 05:02
@3runex

Wir sind halt einsame Wölfe, Rune...

Weißt du, es gibt Männer und Männer!

Die einen haben Beziehungen, kopulieren und haben Kinder und dann gibt es uns:

Wir beglücken das Weibchen, erfüllen unsere Aufgabe als Männchen und ziehen von dannen, so ist das halt! Es kann nicht nur Gute geben, Rune...Es kann nicht nur Gute geben! 

Möge der Phallus mit dir sein!

0
3runex 31.12.2016, 05:07
@TurkishScholar

"Möge der Phallus in dir sein". :)

Ein Mann braucht ein Feuer und ein Fleisch!

Gut, dass es welche gibt, wie uns die sich nur nach dem Sexualtrieb richten. Darwin wäre stolz auf uns! (Auch wenn der Trieb manchmal das Ufer verwechselt. Aber ein Mann "steht" zu seinen Fehlern.)

0
TurkishScholar 31.12.2016, 05:14
@3runex

Wenn das ein Fehler ist, dann will ich nicht richtig sein!

# LSBTTIQ

#EsGibtMehrALSDrölfGeschlechter

#WederMannNochFrau

Gute Nacht, Rune!!!

0
3runex 31.12.2016, 05:16
@TurkishScholar

Wünsche dir auch eine himmlisch-schöne Nacht und allerbeste Träume. 

1

es gibt auch momente, da kann man einfach nicht wegschauen, egal wie schlimm etwas ausschaut.

also man kann es so oder so sehen.

Was möchtest Du wissen?