Guckt ihr euch Promi-Big-Brother an oder kennt ihr die Leute da gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gucke nicht, da ist mir meine Zeit zu kostbar, um mich hier zum Narren machen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Promi" ist ja mal weit her geholt. Die Sendung besteht aus C-Promis oder Leuten, die Ihre große Chance darin sehen mal berühmt zu werden.
Ich finde die Serie nicht wirklich Interessant, da sich Menschen nur an den Hals gehen. Weil man Ihn/Sie Po nannte.
Aus meiner Sicht ist des keine Sendung, die im Tv laufen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
03.09.2016, 16:01

ich habs gestern das erste mal gesehen und finde, dass 9 von 12 naja, mehr oder weniger bekannt sind und man auch gegenseitig respekt hat. Die 2 Frauen und die transe sind die, die für die asi-unterhaltung zur verfügung gestellt wurden und dadurch wird das ganze Format verteufelt

0

Ich schau so was nicht und daher kenn ich die Leute auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 20 und schaue das nicht weil mir meine Zeit zu wertvoll ist für den Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuroraBorealis1
03.09.2016, 15:57

aber wenn angeblich niemand schaut, warum haben sie dann so hohe einschaltquoten ? :)

0

Solche billigen und dämlichen Sendungen schaue ich mir nicht an. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaus mir nicht an, den Grund werde ich nicht nennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.09.2016, 16:09

Schade gerade der hätte mich interessiert ☺☺☺☺☺☺☺

1

Was möchtest Du wissen?