Guckt Freund auf andere Mädels obwohl er vergeben ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir Mädchen machen das ja auch abundzu, wenn auch manche unbewusster als andere. Stell dir Mal vor dein Freund würde dich die ganze Zeit anstarren oder nur hinter dir laufen weil du ihm verbietest andere anzuschauen? ( nur als Beispiel ). Ich glaube, man vergleicht im Unterbewusstsein gerne Mal die verschiedenen Personen untereinander. Es ist wie die anderen sagten nichts Schlimmes (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht komplett also bei mir ist es so das dasv ich mich dabei auch manchmal erwische aber wenn ich eine Freundin habe eher weniger oder fast gar Nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jeder schaut auf andere, finde ich auch nicht schlimm, solang s dabei bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange er sich nur appetit holt.gegessen wird natürlich zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also klauben kann man schon mal gar nix
Aber wahrscheinlich guckt er trotzdem hin , staut dann die Energie dann für dicj auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee... Und kukken kann man auch keinem mann verbieten. Das ist menschlich.

Solange er sich den leitsatz vor augen hält:

Geschmack holen geht, gegessen wird aber daheim.

Dann passt das schon. Ich bekomm bis heute noch ab und an nal nen kkaps von meiner freundin, wenn ich kukk, aber das ist schon so ein automatismus und wir sind über ein jahr glücklich zusammen.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, natürlich schaut er noch andere an und findet sie geil. Ist auch ganz normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?