guckt euch mal das Video an könnt ihr euch vorstellen das der noch lebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tolles Video - kenn ich noch gar nicht...

Ist eine gute Frage, ob der noch lebt...

wenn er an die falschen Mittel übers Internet gekommen ist, die vielleicht verunreinigt sind, oder eine ganz andere Substanz drinnen ist, die er/man nicht kennt, dann kanns gut sein, dass er bereits tot ist....

Sein Problem ist primär ein psychologisches. Er hat durch seine Vorgeschichte irgendwie einen Minderwertigkeitskomplex entwickelt. Jetzt will er durch seinen vermeintlichen Muskelaufbau beweisen, dass er was kann und hat zumindest klare Ziele.

Aber sein "Pseudodoping" zerstört wahrscheinlich seinen Körper ...

Am besten, er würde zu einem Sportarzt gehen, und sich da mal erkundigen. Sicher würde ihm der keine Anabolika verschreiben, aber er könnte ihn zumindest aufklären, welche Substanzen er nehmen kann und welche Dosis.

Tut mir irgendwie leid, der Junge....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?