Guckt er mich an weil er interessiert ist oder das Gegenteil.?

5 Antworten

Ich würde das positif aufnehmen, wenn jemand dich oft ansieht ist es eigentlich offensichtlich, dass er an dir interessiert ist oder etwas von dir will. Du bist für ihn eine "Augenweide", und er kann seine Augen nicht von dir lassen. Mach dir keine Sorgen um seinen Kumpel, es ist vielleicht gar nicht so wie du denkst.
Die Situation kommt mir sehr bekannt vor, bei mir gibt es auch ein Mädchen auf das ich stehe und das ich immer anschaue, bin auch in nur einem Kurs (fotografie) mit ihr zusammen ;)

Wenn er dich anguckt heißt es er beachtet dich, was wiederum heißt, dass du nicht "Luft" für ihn bist :))) wenn es ihn nicht interessieren würde, dass du auf ihn stehst, würde er dich gar nicht beachten und es ignorieren. Dass deine Freundin auf ihn steht, ist ja nicht dein Problem, wenn er Interesse an dir hat, dann ist das so. Man kann ihn ja nicht teilen :)))

Wenn er dich anguckt, dann ist das eher ein gutes Zeichen. Manchmal trauen sich Jungs oder Mädchen nicht einen anzusprechen, daher versuchen Sie Blickkontakt aufzunehmen damit die Interesse wahrgenommen wird. Das mit dem lachen kommt auf die Situation an vielleicht empfindest du es ja auch nur so das er dich auslacht, weil du auf ihn fokussiert bist. Ich meine warum sollte er dich auslachen aber dich ständig angucken? Das der Kumpel verrät das du ihn süss findest, muss nichts schlimmes bedeuten, villeicht wird dadurch sein Interesse geweckt oder?

Leider schaut er immer sofort weg wenn ich gesehen habe dass er mich anguckt :(

Das kenne ich auch, aber wenn er kichert oder es sich so anhört als würde er dich ausmachen, dann lacht er dich aus und das ist ziemlich negativ. Das mit der Freundin müsst ihr mal sehen, wenn der junge dich wirklich ausgelacht hat kannst du ihm ruhig deiner Freundin über lassen;)

Hey, es ist auf jedenfall positiv zu werten, dass er dich des öfteren anschaut und auch lachen kann ein Zeichen dafür sein, dass er genauso fühlt wie du.