Guckst du "Castle"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der letzten Folge von der vierten Staffel also 4x23 "Für immer" oder auf Englisch "Always" und in der ersten Folge der fünften Staffel "Nach dem Sturm"/"After the Storm" kommen sie zusammen aber nur er gesteht ihr seine Liebe. Sie sagt ihm, dass sie ihn liebt erst in Folge 5x21 "Stillstand"/"Still".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffel 4 letzte Folge - Always (Fav. Folge)❤
Meine asolute Lieblingsserie❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kompliziert. Castle gesteht Kate in einer Folge seine Liebe - aber...nee...Spoileralarm. Schau selbst auf serienjunkies.de. Ist in einem der Staffelfinale. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennete
17.06.2016, 18:38

Ich guck die serie ja schon auf bs.to ich bin nur neugierig wann sie endlich zusammen kommen 

0

Was möchtest Du wissen?