Gucken Spongebob mehr Kinder oder eher erwachsene?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ungefähr gleich viele Kinder und Erwachsene 72%
Mehr Kinder 27%
Mehr Erwachsene 0%

6 Antworten

Ungefähr gleich viele Kinder und Erwachsene

jeder guckt spongebob xD manche gebens zu.. andere eben nicht

Ungefähr gleich viele Kinder und Erwachsene

Ich habe Spongebob mal geliebt aber jetzt finde ich es Geschmacklos und da liegt nciht daran das ich erwachsen geworden bin sonder das die Folgen überhaupt nciht mehr das Gewissen etwas von früher haben...

Sie sind gar nciht mehr so witzig und werden immer moderner ...bei den neuen Folgen sschalte ich immer sofort weg...

AyuAyu 09.07.2011, 16:45

Kommt aber auch darauf an ab wievielen Jahren man für dich erwachsen ist...

Würde ein 12 jähriger der spongebob guckt für dich z.b als kind oder erwachsener zählen?

0
Angiiii 12.07.2011, 15:36
@AyuAyu

für mich ist 0-6 jahre kleinkind 7-12 jahre kind 12-20 jahre teenager 20-60 jahre erwachsene/r 70 + rentner

0
cannapeace 09.07.2011, 16:48

Was meinst du mit Geschmacklos? also was mich manchmal stört,dass die manchmal irgendwelche fremdwörter benutzen die kinder gar nicht kennen können

0
AyuAyu 09.07.2011, 20:38
@cannapeace

Naja ich kanns nicht genau erklähren aber es hat nicht mehr das Gewisse etwas von früher...

0
Mehr Kinder

Spongebob läuft doch auch morgens ? >> oder Mittags ? sehe ich abundzu mal >>

cannapeace 09.07.2011, 16:42

Ja stimmt,hab ich falsch ausgedrückt

0
AyuAyu 09.07.2011, 16:44

Gestern lief es auch um 2 uhr morgens xD

0
Angiiii 12.07.2011, 15:38
@AyuAyu

woah... du bist um diese zeit schon wach??

0
Ungefähr gleich viele Kinder und Erwachsene

Würde sagen beide

Ungefähr gleich viele Kinder und Erwachsene

ich gucke,schwester guckt usw.

Mehr Kinder

ich kenn keinen erwachsenen der den schrott anschaut

Was möchtest Du wissen?