Gucken die selbstbewussten maenner sehr selten hinterher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstbewusste Männer respektive besser gesagt richtige Männer, die haben es nicht mal annähernd nötig einer Frau hinterherzuschauen. Richtige Männer sind geübt genug, um alles relevante an der besagten Frau welche sie sozusagen ins Auge gefasst haben, auch so in de facto Sekundenschnelle in sich aufzunehmen und das ohne dazu gezwungen zu sein ihr auch noch auffällig hinterherzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher umgekehrt. Ein nicht selbstbewusster Mann würde seltener hinterherschauen, weil er Angst hat, dass andere oder die Hinterhergeguckte es merken würden. Ein selbstbewusster oder ein Macho guckt eher hinterher, weil ihm egal ist, was andere denken oder weil der Macho denkt, er könne sein Alphagehabe auf diese Weise zum Ausdruck bringen. Andererseits hat ein selbstbewusster Mann es nicht nötig, Frauen extra hinterherzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie das tun/nicht tun?
Und warum möchtest du das wissen?

Wenn du das wissen möchtest, weil du dir so ein selbstbewussten Macho angeln willst, muss ich ja schon sagen, dass das echt süß ist, aber auch ein großer, dummer Fehler. Zu dem, scheinst du ja dann sehr Eifersüchtig zu sein. Arbeite mal dann lieber daran, bevor du hier solche Fragen stellst, weil das könnte peinlich werden ;)

Aber um dich nicht dumm sterben zu lassen: Nein, tun sie nicht!
Ich bin jetzt nicht schüchtern und kein Kind von Traurigkeit und obwohl ich daran arbeite eine Freundin zu bekommen, schau ich in ihrem Beisein einer schönen Frau oft hinterher (sie muss echt sehr schön sein). Appetit darf man sich immer holen, nur naschen darf man nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen gucken nach vorne, um mit nichts zu kollidieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein. Ich hätte nie einer Frau hinterher gesehen. Aber das hat auch was mit Anstand und Respekt zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?