Gucken Arbeitgeber wirklich sehr genau aufs zeugniss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer welcher job welche noten......Wenn ich Eine Anwaltgehilfin brauch dann schau ich nach den deutsch noten eher als nach sport,philo,sowie.

Natürlich ist auftretten und so auch wichtig..pünktlichkeit, aussehen,hilfsbereitschaft und das ist auch wichtig wenn man kontakt mit kunden klienten hat.....

Also wenn es um ein job geht wo du mit menschen arbeitest und du keine fehlstunden auf den zeugnis hast, hast du vielleicht glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, manche gucken sich nicht mal die Unterlagen an, wenn ihnen die Aufmachung nicht gefällt. Andere schauen nur auf die Noten und dann gibt es noch die, die die Leute persönlich einladen und sich sie anschauen. Aber an wen du geräts, das kann dir so glaub ich niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich unterschiedlich und kommt auch stark auf die Art des Arbeitsplatzes an. Im Normalfall ist aber das persönliche Auftreten eher entscheidend wie der Schulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dich auf alles gut vorzubereiten sei freundlich das ist sicher wichtig aber der abschluss ist wichtiger außer die person mit dem abschluss ist wirklich MEGA unfreundlich dann wird warscheinlich noch mal genauer nachgedacht ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK!!!! das packst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Äusseres und dein Benehmen machen natürlich auch was aus.Aber ich denke gegen ein Abitur hast du nicht die besten Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf beides. kommt drauf an wo du dich bewerben willst, als kellner oder kassierer hat nummer 2 keine chance, der erste allerdings schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Beruf und die Firma an. Aber wie du beim Vorstellungsgespräch bist macht bestimmt das ein oder andere vom Zeugniss weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?