Gucke pro sieben und es piept?

1 Antwort

Die Sendung hatte wahrscheinlich grade ein Problem. Hatte das auch gerade, jetzt ist der Ton wieder normal.

Acer Aspire 5740G lautes piepen beim einstecken des Netzkabels!

Also ich habe den Acer Aspire 5740G und immer wenn ich das Netzkabel ein-oder austecke dann piept es sehr laut. Es ist kein Defekt oder so sondern ein Hinweiston WIE KANN ICH DAS AUSSCHALTEN DAS NERVT NÄMLICH!

DANKE

...zur Frage

Pro Sieben FUN LIVESTREAM - Kostenlos?

Gibt's nen gratis LIVESTREAM von Pro Sieben FUN?

...zur Frage

LG Soundbar, nur Ton bei bestimmten Sendern?

Haben uns eine Soundbar zugelegt. Der Ton funktioniert jetzt, allerdings nicht bei jedem Sender... heißt, wenn ich jetzt umschalte von RTL2 auf VOX, habe ich kein Ton mehr. Schalte ich dann wieder zurück zu RTL2 ist der Ton wieder da.
Woran kann das liegen??

...zur Frage

Lautes Ohren piepen wegen spielwaffe

Hilfe mein Freund hat mir mit einer Spielzeug Waffe mit knallring ins Ohr geschossen. Jetzt du es weh und piept laut bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Pro Sieben maxx folgen verpasst?

Hallo leute,

ich habe auf pro sieben maxx One Piece verfolgt war aber 2 wochen im Urlaub nun bin ich bei Folge 558 diese finde ich aber auf Pro Sieben maxx nicht darum wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob man irgendwie die folgen nachholen kann.

mfg Lucy

...zur Frage

kommt im österreichischen Pro Sieben , RTL das gleiche wie im deutschen Pro Sieben und RTL?

In Österreich und den deutschen Teilen der Schweiz gibt es ja im fernseh auch pro sieben und rtl

ist das das gleiche pro sieben und rtl wie hier in deutschland? kommt da also genau das gleiche? Ist die Werbung auch gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?