Bin ich "komisch", wenn ich oft Foltervideos ansehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das vllt schon eine Sucht geworden? Manche Menschen denken unterbewusst, dass sie bestraft werden müssen, das kann oft bei einer autoritären oder widersprüchlichen Erziehung auftauchen, und wollen aufgrund dessen ein schlechtes Gewissen haben. Diese Videos könnten für dich ein Weg zum Ziel sein, auf gut deutsch. Psychopath kann nicht sein, denn diese empfinden kaum Gefühlsregungen (s. DSM-4). Trotzdem wäre vllt das Aufsuchen eines Psycho-Therapeuten angebracht, der könnte dieses 'Hobby' von dir besser im Kern erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ein schlechtes Gewissen zu haben, will ja nicht sagen, dass ich dich deswegen für einen schlechten Menschen oder Psychopathen halte. Aber "komisch", was ja dagegen eine relativ harmlose Bezeichnung ist, ist das durchaus. Die Auswirkungen, die das auf die Psyche haben kann, kannst du dir evt. als verzögertes Ereignis vorstellen. Daher wäre ich vorsichtiger, je nachdem, wie wichtig es dir ist das anzusehen. Ich habe beispielsweise auch kein großes Problem mir so etwas anzusehen, aber es kann immer wieder mal ein Ausnahmevideo erscheinen, wo man merkt, dass das irgendwie einem nicht gut getan hat. Ich meine, muss es denn sein? Das ist eine Frage, die ich mir stellen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beydaaa
27.01.2016, 13:10

Ich glaube mich kann nichts mehr schocken, weil ich eig. alles perverse was es so gibt schon gesehen habe (was natürlich nicht heißen soll das ich das für gut heiße !!!!!!). Am anfang war ich natürlich selbst total geschockt aber ich musste einfach weitergucken. Dann hab ich nach und nach mehr videos geguckt und habe zwar keinen gefallen daran gefunden aber ich finde es irgendwie ''interessant''zu sehen, Was diese Menschen im letzten Moment fühlen und sagen. Ich weiß meine Zeit wird auch kommen. Villeicht gucke ich das ja als vorbereitung oder gar zur ''abhärtung''. Ich hab selber keine ahnung

1

Ich denke nicht das du komisch bist, immerhin gibt es auch Menschen die auf Horrorfilme stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
27.01.2016, 07:08

Das sind fiktive Geschichten. Deswegen schaue ich mir noch keine realen Selbstmorde und Folterungen an !

2

Du meinst sicher goregrish.

Ich habe da auch schon viele üble  Fotos gesehen und war besonders schockiert das manche dort noch geschmacklose Kommentare posten

Manche Fotos können vielleicht auch abschrecken-Fotos von Suizidopfern und andere  davon abhalten das gleiche zu tun.

Ich kann schon verstehen wenn man mal aus Interesse diese Fotos anschaut. Wenn man Mitgefühl hat mit diesen Menschen ist das auch was anderes.

Schlimm ist es, wenn jemand sowas "cool" findet oder gar sexuell erregend.

Das ist was Absurdes und Psychopathisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eine schon krankhafte macke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man sich die mal aus Neugier anschaut, aber regelmäßig ?

Du scheinst allerdings grundsätzlich ein gewisses Aggressionspotential zu haben, wie ich anderen Fragen entnehmen konnte. Solltest du mal überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beydaaa
27.01.2016, 12:57

Ich habe kein Agressionspotential. Wie kommst du darauf ? Weil der Typ meine Mutter angegriffen hat und ich sie vertreidigt habe ? Hättest du zugeschaut oder was ? ...

0
Kommentar von uncutparadise
27.01.2016, 13:24

Wenn ich mir andere Fragen und Antworten so ansehe... Natürlich hätte ich nicht zugeschaut. Nur zuerst versucht man mit Worten zu deeskalieren. Wenn das nicht funktioniert, gibt es die erste körperliche Grenzsetzung. D.h. aber nicht, dass man jemanden auf den Asphalt haut und ihm dann 6Mal ins Gesicht schlägt, bis es blutig ist. Das hat mit Notwehr und Verteidigung nichts mehr zu tun. Von Polizei rufen mal ganz zu schweigen. Ich kann ja verstehen, dass dich die fehlenden Freunde nerven, deswegen wahrscheinlich auch das Training. Das sollte aber nicht zu solchen Ausrastern führen.

0

Was möchtest Du wissen?