gucke ab und an grimmig oder traurig aber ungewollt ...bin ich deswegen hässlich , bin eig ein hübsches Mädchen sagen auch viele?

9 Antworten

Es gibt einen Namen dafür - "resting bitchface". Es gibt einfach Menschen, bei denen die entspannte Gesichtsmuskulatur wirkt, wie ein grimmiger/unguter Gesichtsausdruck.

Wenn jemand sagt: "Guck nicht so traurig" antworte einfach mit "Das ist einfach mein Gesicht, verdammt nochmal" und lache. ;) Wenn die Menschen dich erst mal kennen lernen, werden sie's schon merken - und wenn jemand dir unangenehm begegnet, bloß wegen deines Gesichts, dann...naja...sind das eh nicht unbedingt tolle Menschen.

Aber wenn du wirklich das Gefühl hast, es macht dich unsympathisch und "hässlich", versuche, viel zu lächeln. ;) Denk an lustige/schöne Dinge, wenn du durch die Straßen gehst oder irgendwo herumsitzt.

Übrigens macht auch die Körperhaltung viel aus - verschränkte Arme, überschlagene Beine, etc. wirken abweisend und verschlossen und verstärken so die vermeintliche "Grimmigkeit". Wenn du aber mit dem Körper den Menschen zugewandt bist und Offenheit signalisierst, schwächt sich das alles etwas ab. :)

wenn es unbewusst geschieht, kannst du nur versuchen darauf zu achten und es dann eben nicht zu tun, aber solche unbewusste Mimiken sind meist eher schlecht zu beeinflussen. Ich kenne das, mir wird auch oft gesagt dass ich in manchen Situationen grimmig gucke, wenn ich etwas lese und deshalb einfach "abwesend" bin oder mich konzentriere. Ich selbst habe es aber aufgegeben das krampfhaft ändern zu wollen, es ist eben einfach so. Mein Umfelde weiß das ich sonst freundlich bin. Und wenn es jemanden gabz arg stört, fragst du enfach ob es denn wirklich gar nichts wichtigeres gibt, über das er nachdenken könnte und er deswegen jetzt nicht mehr weiterleben kann 😉

Du musst doch nicht grinsen wenn dir nicht danach ist. Und schon garnicht um anderen zu gefallen. Leider ist es immer noch so das wenn Jungs grimmig gucken 👀 , sie als geheimnisvoll und cool gelten.Mädchen haben gefälligst nett auszusehen, ein Blümchenkleid zu tragen , freundlich zu lächeln und am besten zwei Zöpfe links und rechts am Kopf .Kann es das sein? Ha , wohl kaum. Möchtest du das? He mach dein Ding! Wer dich so nicht mag der soll dir gefälligst den Puckel rauf und runterrutschen.Du magst dich nicht verstellen das ist toll. Bleib so wie du bist! Sei das Coole Mädel das in Wirklichkeit alle beneiden. Bleib du. Bleib wie du bist. 😉 👧😉

viele sagen manchmal das ich grimmig gucke ich kann da echt nichts für und mich macht das total fertig ich will ja nicht grimmig gucken aber ich habe das halt?

nicht so unter Kontrolle ... Viele sagen aber auch das ich ein hübsches Mädchen bin ...aber wenn ich grimmig gucke bin ich doch hässlich oder nicht ?

...zur Frage

an alle JUNGS...was denkt ihr eig wenn ihr ein schönes mädchen seht?

und was denkt ihr wenn ihrein hübsches mädchen seht? würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterherrufen?

...zur Frage

Wie nennt man den beschriebenen Gesichtsausdruck?

Die Augenbrauen werden zusammengezogen, die Mundwinkel auseinander, die Zähne werden meistens leicht zusammengebissen. Meistens guckt man so, wenn sich jemand verletzt (Wehe jetzt schreibt jemand lachen) . Das ist nicht Bedauern und auch nicht Mitgefühl. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ich bin traurig da jemand mir gesagt hat ich sei hässlich

Ich hab keine Ahnung. Manche sagen ich sei hübsch und sie würden mich beneiden oder so ein quatsch.Vor einem Jahr hatten Jungs so gesagt ich sei hässlich oder so,ich weiss nicht ob sie das ernst meinen oder mich nur ärgern wollen. Aber ein hübsches Mädchen meinte so zu mir "Guck dich an,du bist hässlich." und sie war wirklich hübsch. Viele sagen ich wäre nicht hässlich. Aber mein Herz weint :(( Ich weiß dass Schöhneit nicht wichtig ist aber ... Man denkt ja auch schon mal ans Aussehen... Aber ich find mich auch nicht atraktiv ich hab kein plan .. :(((((

...zur Frage

Wird ein hübsches Mädchen durch Pickel häßlich?

Hallo ich bin eigentlich hübsch und habe eine gute Figur .. aber ich habe auch mittlere Hautprobleme .. macht mich das häßlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?