Guck ich zu viele P*rnos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist vollkommen in Ordnung und überhaupt nicht schlecht für die Entwicklung, weder geistig noch körperlich.. problematisch wird es erst wenn du mit H entai anfängst =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greg209
15.01.2016, 15:33

Was ist H*ntai

0

Kann man zu viele P*rnos schauen?

Muss sich die Menschheit jetzt auch noch daraus ein Problem machen? Schau doch so viele wie du möchtest. Ist vielleicht sogar sinnvoller als sich den Blödsinn im Fernsehen reinzuziehen.

Solange du dir die Filmchen nicht zum Vorbild machst ist alles ok. Denn du bist ja noch ziemlich jung. Das was darin gezeigt wird, ist nicht unbedingt realistisch.. 

Es ist vor allem schädlich für dein Frauenbild, weil ein P*rno nicht viel mit der Realität von Paarbeziehungen zu tun hat. 

Wenn du irgendwann lernst wie man einer Frau tatsächlich Lust bereitet und sie glücklich macht, wirst du kaum noch verstehen, warum du überhaupt mal scharf auf P*rnos warst.

Viel zu viel, mit 15 normal überhaupt nicht, begreifst Du eigendlich was Du da siehst. Was Dir realitätsfremd vorgespielt wird. Wie willst Du eine normale Partnerschaft haben später?

Es verändert Deine Sichtweise gegenüber Frauen und der Sexualität erheblich.

Du solltest das umgehend einstellen.

Gruß

Kommentar von Greg209
15.01.2016, 15:26

Mir ist schon klar das Frauen keine Objekte sind... alle sind gleich und es ist ja jetzt auch nicht so das ich nicht weiß wie eine Partnerschaft abläuft...

Gruß zurück:)

0
Kommentar von Manuel129
15.01.2016, 15:54

sry aber das ist doch totaler Schwachsinn. Man muss schon total auf den Kopf gefallen sein um nicht zu raffen, dass das Schauspieler sind.. und zwar verdammt schlechte

Und wieso soll das die Sichtweise gegenüber Frauen verändern? Man lernt eine neue Gruppe von Frauen kennen, nämlich die, die Geschlechtsverkehr mit Typen vor laufender Kamera haben. Die haben natürlich auch unterschiedliche Beweggründe. Aber das hat keinen Einfluss darauf, wie man das gesamte weibliche Geschlecht betrachtet. Im Endeffekt hat das keinen größeren Einfluss als ein Film. Wenn ich mir Big Bang Theory oder Two and a Half Men früher angeguckt hab, kam ich niemals auf die Idee, dass die Aktionen und Reaktionen welche die Charaktere ausgeführt haben, auch nur ansatzweise realitätsnah wären, im Gegenteil, obwohl es so viele Menschen auf der Welt gibt, traue ich es nicht mal einem Einzigen zu, so wie Sheldon Cooper zu sein, ganz zu schweigen von einem hohen Prozentsatz aller Männer.

0

Mit 15 bist du noch etwas zu Jung

P*rnos sind sehr schlecht, wenn man keine eigenen Erfahrungen hat und Minderjährig ist. Falls du keine Erfahrung hast, solltest du auf jeden Fall aufhören, das ist nicht gut für dich.

Kommentar von Greg209
15.01.2016, 15:25

Also falls du mit Erfahrung Sex meinst, das hatte ich schon

0

Was möchtest Du wissen?