Guck ich falsch oder haben junge damen aktuell alle nur strumpfhosen ohne irgendwas drüber an?

9 Antworten

Ja also ich trage die auch super gern zur Zeit! Die lassen sich auch super kombinieren z.B. mit Long Cardigans etc. Es gibt die Leggings ja auch in super vielen Varianten! Habe hier mal eine tolle Zusammenstellung gefunden! http://www.smatch.com/styleselection/leggings-330

können ruhig alle dünnen frauen anziehen. Das heißt für mihc sabber *sabber**sabber* :D

0
@menthis

Leggins und Long Cardigans, ja Anja, dass trägt meine Freundin auch oft... und es sieht echt gut aus... @mentis omg

0

nein ist nicht normal ist richtig abnormal und meine fruendin trägt das auch immer so und das sieht einfahc nur scheißee aus!!! leggins und strumphosen muss man immer unter etwas tragen weil das sonst einfach nur mega abgefucked aussieht und ich bin 14 bin bei mode relativ up to date also ein stricktes NEIN!!

Könnten Jeggings oder Steghosen (Lasche unterm Fuß) sein... Ja stimmt, momentan ist das "'mal wieder" recht aktuell. Auch Jogginghosen sind ja momentan "ausgehfein" mit dem richtigen Outfit dazu... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

^jogginganzüge? das sind meistens penner die so rumlaufen oder leistungsbezieher von alg2.

0

Welche Strumpfhose zu Ripped Jeans?

Welche Strumpfhose würdet ihr als Junge unter Ripped Jeans bei diesen Temperaturen tragen???

...zur Frage

Sieht es komisch aus wenn man bei 30 grad lange hosen traegt?

Ich bin übrigens ein Junge

...zur Frage

Strumpfhose unter Jeans bei diesem Wetter?

Tragt Ihr Strumpfhose unter Jeans bei diesen Temperaturen - und welche Strumpfhosen zieht Ihr drunter an?

...zur Frage

Welche Strumpfhose unter Jeans?

Was für Strumpfhosen tragt Ihr unter Jeans, vor allem unter engen Jeans bei 2°C - wenn Ihr da überhaupt schon Strumpfhosen drunter anzieht: eher Wollstrumpfhosen oder so durchsichtige?

...zur Frage

Dürfen Jungs im Islam enge Hosen tragen?

Salam Alaikum, Ich wollte fragen ob man als Junge enge Hosen im Islam tragen darf, da ja nur steht das Jungs nicht dir selben Klamotten wie Mädchen tragen dürfen und die Mädchen tragen ja meist ultra enge hosen und Jungs welche wo man noch platz hat also nicht super enge

...zur Frage

Strumpfhose unter kurzen Hose

Ich sehe in letzter Zeit oft, das welche eine kurze Hose mit Strumpfhose drunter anhaben, ist wohl grade auch modern. Die meisten haben aber schwarze oder graue Strumpfhosen an. Mein Junge hat ja auch viel schöne kurze Hosen und ich würde ihn die auch mit Strumpfhose drunter anziehen, aber die Strumpfhose sollte nicht diese Farben haben. Zum einen hat er solche nicht, müßte ich extra kaufen und zum anderen würde ich es schöner finden wenn es freundlichere Farben wären. Passt das dann auch noch zu dem Trend ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?