Gucci, Versace, Yeezy Booost etc. aus China kaufen?

1 Antwort

Natürlich, täglich kommen illegale Dinge hier ins Land, und nicht alle, sogar sehr viele werden nicht entlarvt. Falls das aber in die Hose geht kannst du dich auf mächtig ärger einstellen, mindestens eine geldstrafe mit der du dir 2 mal das original kaufen könntest. Meiner Meinung nach kein Risiko wert. Vorallem weil das Zeug nichts taugt, ausserdem checkt eh jeder das ist billiger schrott ist, und halten tuts auch nicht. Schwachsinn.

Zollkosten bei über 120€?

Ich möchte mir Anziehsachen bestellen, der Betrag ist aber über 120€, aber die Sachen sind alle von verschiedenen Verkäufern und nicht über 12€.

Ich habe schon öfters Sachen bestellt die auch aus China kommen und auch von verschiedenen verkäufern waren, und ich musste noch nie Zollgebühren bezahlen.

Um auf den Punkt zu kommen:

Können da trotzdem teure Zollkosten auftreten?

...zur Frage

Wje kann ich meine Eltern überreden etwas zu bestellen?

Ich habe noch kein eigenes Konto und meine Eltern haben Angst wegen ihren Daten etc als ingo: ich würde es selber Bezahlen aber so viele bestellen bei asos und es passiert nix..

...zur Frage

welche der genannten marken ist am teuersten?

was ist teurer versace oder gucci oder armani ?

...zur Frage

Gabbana oder Gucci?

Was meint ihr? Ich tendiere eher zu Gabbana...

Lg

...zur Frage

Sind die Gürtel von Gucci oder die von Versace hochwertiger?

Ich brauche einen neuen gut kombinierbaren Gürtel, beschränkt habe ich mich dabei auf die Marken Gucci sowie Versace.
Neben der Optik spielt die Qualität eine sehr maßgebende Rolle für mich.
Meine Frage ist nun, welche der beiden Marken stellt die hochwertigeren Gürtel her?

...zur Frage

Was genau ist die Marke "Versace Jeans"?

Tag liebe Community :) !

Habe neulich auf Zalando gesehen das die unter anderem die Marken "Versace Collection" und "Versace Jeans" anbieten, die Klamotten sehen ja eigentlich nicht schlecht aus und sind kaum teurer als die von Armani Jeans.

Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Marken habt da sie sich ja im Mittleren-Preissegment befinden und das ja eigentlich für solch bekannte Designer ungewohnt ist ^^ Sind ja einigermaßen bezahlbar im vergleich zu Gucci, Dior etc.

Freue mich auf eure Antworten :)

Lg, Sebastian.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?