Gucci Poloshirt (495€) oder Hermès Poloshirt (290€) schöner?

...komplette Frage anzeigen Gucci  - (Hermes, Gucci) Hermès - (Hermes, Gucci)

4 Antworten

Für den Preis kannst du dir auch ein normales Poloshirt holen und bei einer Schneiderei den Kragen so besticken lassen, dass es genauso aussieht wie das Shirt von Gucci. Und du hast sogar noch mehrere hundert Euro gespart.

Wie das andere Shirt genau aussieht kann ich nicht sagen, man sieht ja nur den gelben Kragen. Besonders aufwendig verarbeitet oder einen besonderen Stoff hat es wahrscheinlich aber ebenfalls nicht. 

[Offen gestanden finde ich es absurd / lächerlich, so einen Haufen Geld für ein schlichtes Shirt auszugeben. Und nein, die Qualität ist nicht besser als anderswo.]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, mit gefällt keines der beiden  Poloshirts, allerdings gehöre ich auch eher nicht zur Zielgruppe  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das nur mir so, oder könnt ihr beim zweiten Bild auch nichts sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greta1402
19.01.2016, 16:53

🙋🏽

0
Kommentar von Casuzi
19.01.2016, 16:54

ich kann es auch nicht sehen

0
Kommentar von GagasMonster
19.01.2016, 17:44

Gut, dachte schon es liegt an mir 😄

0

bei dem preis finde ich beide hässlich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelleumSalis
19.01.2016, 16:43

Auf jeden Fall. potthässlich.

0

Was möchtest Du wissen?