Gucci kindisch?

- (Mode, Umfrage, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein find ich cool 63%
Ja ist unpassend mit diesen Körper 37%

3 Antworten

Nein find ich cool

Ich bin 188 groß und beleibt. Mit doch recht muskulösen Oberarmen. Ich hätt auch nicht gedacht das mir ein Rosa Karohemd stehen würde.

Es kommt immer drauf an wem es steht.

Dabei ist es egal ob dick oder dünn . Muckis oder auch nicht.

Einem Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone würd ich das Ding jetzt nicht überziehen. Es gibt sicher auch schmächtige denen das nicht passt.

Vom Witz her aber doch in Ordnung. Das Gucci würd ich weniger tolerieren als die Micky Maus.

Gruß

Nein find ich cool

Finde es nicht kindisch. Was ich halt unnötig finde ist Mickey Mouse und Gucci? Muss das sein. Vor allem kostet der Schrott doch knapp 450 Euro? Da würde ich lieber nach Corona eine Woche in der Türkei Urlaub machen und für 50 Lira (7Euro) mir das dort kaufen. Hast mehr davon als für ein Shirt so viel auszugeben.

Muss ist sterben

0

Es gibt einem nicht das Recht Fakes zu kaufen nur weil man sich das Orginal nicht leisten kann

0
@bushido293

Wenn du dir das Original leisten kannst, (450 Euro für ein T-Shirt) dann kauf es dir. Dann musst du auch nicht andere nach der Meinung fragen. Schließlich trägst du es und du wirst 450 Euro Ärmer. Ich persönlich reise lieber mit 450 Euro und zur Not kauf ich mir ein 0815 Mickey Mouse T-Shirt was es auch für 10 bis 20 Euro bei Primark oder H&M gibt.

0
@Joshi9800

Ist was anderes in du zu Primark gehst oder einen Fake kaufst bei dem du einen illegalen Markt unterstützt

0
@bushido293

Mich interresiert es nicht. Ich kaufe eh kaum Markenkleidung. Würde ich aber dieses Shirt für 40 oder 50 Lira in der Türkei sehen, würde ich es mir auch kaufen. Waren ja nur 5 bis 7 Euro. Aber 450 Euro würde ich niemals für ein T-Shirt ausgeben.

0

Je nachdem, wer das ist, könnte das kindisch sein, aber für ihn deswegen genau passend.

Was möchtest Du wissen?