Gucci Gürtel . . . . ....

1 Antwort

Schick den Gürtel zu Gucci ein und frag nach. Sag, Du seies besorgt, dass es ein Fake sei und Du auf keinen Fall einen Fake tragen würdest. Mach das Paket auch fürs Rückporto frei. Wenn es kein Fake ist, senden sie Dir den Gürtel zurück. Wenn es ein Fake ist, behalten sie ihn ein.

Welches Loch beim Herren Gürtel?

Hey Leute, habe mir vor kurzem einen Gürtel mit auffälliger Schnalle gekauft, und da frage ich mich doch, wie man ihn denn richtig trägt, dass er auch gut aussieht.

Knigge sagt, das mittlere der meist 5 Löcher, macht Sinn, aber so High Fashion Models tragen häufig auf dem engsten Loch. (Einfach mal zB Gucci Gürtel Herren Model googlen wenn ihr mir nicht glaubt).

Da frage ich mich doch: Wie ist es denn wohl am stylischsten?

...zur Frage

Angelaufene Gürtelschnalle - wie bekomm ich sie sauber?

Habe mir vor längerem diese Gürtelschnalle gekauft: http://www.oneposter.com/belts/lowlife/lowlife-skull_14080.html

wie man sehen kann war sie ma teuer (ca. 37€) und nun ist sie angelaufen.

Ich habe keine Ahnung was das für ein Material ist, es ist - bis auf die Schlaufe wo der Gürtel durch kommt - nicht magnetisch, relativ leicht (78gramm) und schwarz lackiert.

Nun möchte ich sie gern mal von dem angelaufenen befreien ohne dabei den schwarzen Lack zu beschädigen? Irgendeine Idee?

Gruß

...zur Frage

Ist das ein echter Gucci Gürtel?

Hallo, ich will folgenden Gucci Gürtel ersteigern:

http://www.ebay.de/itm/Gucci-Guertel-Schwarz-Black-95-Belt-/251835188803?

Ist das ein echter, oder ein Fake? Woran erkennt man überhaupt ein Fake bzw. ein Original?

Gruß

...zur Frage

Gucci oder Louis Vuitton Gürtel?

Ich bin ein Junge und würde mir dämnachst gerne einen Gürtel kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher welchen ich mir kaufen soll. Viele meiner freunde sagen, dass Gucci mehr zu Dunkelhäutigen passt und da ich dunkelhäutig bin, finden sie er passt besser zu mir. Andererseits sagen andere von meinen Freunden, dass Louis Vuitton viel angesehener ist.. Meine Mutter meint, dass LV viel zu altmodisch ist, was ich aber garnicht finde. ich bin mir einfach nicht sicher, welchen ich kaufen soll, was meint ihr ? Hier die jeweiligen Links zu den Gürteln: Gucci: http://www.gucci.com/at/styles/114984F069R9643# Leider kann ich den zweiten Link nicht schreiben, da ich nur maximal einen Link pro Frage hinschreiben darf.. Der LV ist der mit dem Monogram Canvas und der goldenen LV Schnalle :D Bitte schreibt nicht sowas wie "Das ist voll unnötig du Schnösel oderso, bitte :)" Ich bedanke mich schon im vorhihnein für eure Antworten :D !!!

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?