Guburtstagskarte Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise meint man mit 'inneren Werten' Eigenschaften bzw. den Charakter eines Menschen und nicht Blutwerte usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man älter wird bekommt man Falten und weiße Haare. Das empfinden viele nicht als schön. Deswegen soll man sich auf die inneren Werte wie Freundlichkeit des beschenkten konzentrieren, die ja unverändert bleiben. Die Karte meint aber nicht diese sondern die Blutdruck Werte oder die Zuckerspiegel Werte. Diese werden im Alter auch schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziska15x
18.05.2017, 13:28

achso vielen dank:D

0

Solch Geburtstagskarten verschenkt man meistens, wenn jemand in einem gewissen Alter ist, wie z.B. jemand wird 50 Jahre. "Der Lack ist ab" bezieht sich dann auf das Alter/Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoo je älter man wird desto schlechter sieht man aus falten zelolite usw. Aber man sagt ja es zählen die inneren moralischen werte eigentlich also freundlichkeit, humor usw. Und wenn man den ersten satz liest denkt man an die moralischen aber die moralischen sind nicht vorhanden also zählen die die gesundheitswerte auf weil er keine inneren moralischen werte hat verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?