Gubt es rezeptfreie brechmittel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Prima! Erst der Speiseröhre mit Alkohol Schaden zufügen und danach dann noch mit Magensäure! Der schnellste Weg die Speiseröhre kaputt zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst Du nur nach McBommels rein und holst Dir dort was. Von dem fängst Du garantiert an zu brechen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechte lüge mit dem bier. einfach kein bier trinken? wenn du nicht mehr kotzen kannst dann lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einfach die Finger von Fingen zu lassen die ihr nicht vertragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja auch einfach das Bier/den Alkohol weglassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe in deinen anderen Posts gelesen, dass du 15 bist.......ja, da braucht man auch jede Menge Bier!!

Lass die Finger davon und werde erst einmal erwachsen!!

Ach ja....du fragst auch mehrmals, wie man gut abnehmen kann. Soll das Brechmittel evtl. als Abnehmhilfe sein? Ganz schlechte Idee.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaCook
07.03.2017, 22:04

Es gibt kinder die mit 13 bier und alkohol trinken und schon mega betrunken waren . Ich habe immer mur probiert aber war nie richtig betrunken. Das geht klar für mein alter

0
Kommentar von DaCook
07.03.2017, 22:06

Mach ich auch

0

Was möchtest Du wissen?