Gibt es im Bauhaus Bretter mit einer breite von 40 cm?

5 Antworten

Als "Leimholz" schon - das sind gehobelte und geschliffenen Bretter (meist aus Kiefernholz), die aus verschiedenen Breiten dafür zusammengeleimt werden

Ja. Wenn nicht hat fast jeder Baumarkt einen Zuschnitt. Gegen einen kleinen Aufpreis bekommst du alles auf Wunschmaß geschnitten.

Ja gibt es, aber definiere doch mal bitte genau Bretter 40 cm breit.....

Welches Holz, welche Stärke, welcher Verwendungszweck?

Länge x Breite x höhe? Höhe x Länge x Breite? Oder wie muss man die Maße lesen?

Moin, In welcher Reihenfolge sind die Maße zu lesen wenn 3 angegeben sind? Zum Beispiel bei Steinen oder bei Dachlatten oder iwelche Hölzer oder Bretter!? Ist das überall gleich? Ist das Länge x Breite x Höhe ?

...zur Frage

Suche ein Backblech mit 40 cm Länge und 37 cm Breite?

Ich habe wohl einen einzigartigen Ofen, dessen Backblech 40 x 37 cm misst - 40 cm Breite, also dort, wo es an den Schienen hängen muss. Der Ofen heißt "Pionier".

Ich müsste mein altes Blech jetzt mal ersetzen, finde aber keine Bleche mit 40 cm Breite, außer ein sehr flaches Blech von Ikea, das wohl eher nur zum Keksebacken gedacht ist.

Über Empfehlungen von Herstellern, die solche Bleche anbieten, würde ich mich freuen!

...zur Frage

Kosten für Lieferung von Bauhaus?

Hallo zusammen,

möchte mir gerne mehrere große Holzplatten bei Bauhaus zu mir nach Hause liefern lassen und wüsste gerne, welche Kosten für die Lieferung in etwa auf mich zukommen würden?

Ich wohne ca. <5 km von einem Bauhaus entfernt.

Vielen Dank und viele Grüße Werner

...zur Frage

holz bretter mit rinde

ich suche unbesäumte holzbretter. hat jemand welche daheim liegen und möchte sie los werden? länge bis 150-200 cm dicke bis 5-7 cm und breite egal.... ich komme aus der nähe von heppenheim an der bergstraße plz 64646 im umkreis von 25-30 km würde ich direkt vorbei kommen!

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Baumarkt "Bauhaus" und dem Bauhaus der Weimarer Republik?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Baumarkt "Bauhaus" und dem Bauhaus der Weimarer Republik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?