Gubbyweibchen schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mamidori,

wenn das Weibchen irgendwann einmal mit einem Männchen zusammen in einem Becken war, ist sie ziemlich sicher auch trächtig!

So wie es auf dem Bild aber aussieht, wird es noch ca. 3 Wochen dauern, bis der Nachwuchs auf die Welt kommt!

Bis dahin, kannst Du das Becken noch Nachwuchs freundlicher gestalten, indem Du viele feinfiedrige Pflanzen einbringst, in denen sich der Nachwuchs verstecken kann!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamidori
09.09.2016, 19:57

Hallo Norina 

Danke für deine Antwort. Ja zu dem Gubbyweibchen gehört noch ein Männchen und auch von den Gubbys "orange" sind 2 Männchen vertreten. 

Kannst du mir vieleicht paar Pflanzen empfehlen? Wäre lieb.😊

0

Hallo, ja dein guppy ist wahrscheinlich schwanger jedoch rate ich dir dazu nicht für noch mehr versteckmöglichkeiten zu schaffen guppys vermehren sich so stark auch in einem komplett lehrem becken würden tiere überleben. Und wenn man bedenkt das ein weibchen bis zu 25 junge bekommen kann.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night123321
09.09.2016, 22:19

Guppys werden sich auf jeden fall vermehren das schaffen die sogar in der Toilette mach dir also un zu wenig nachwuchs keine sorgen frag dich lieber was du mir den ganzen fischen machen willst.

Viel glück noch!

0

Ja auf dem Bild ist es wirklich gut zu sehen aber ich bin mir da nicht so sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamidori
09.09.2016, 18:53

Oh sorry🙈da hat es das Bild garnicht mitgeschickt. Kann man das noch nachträglich anhängen?

0
Kommentar von Sabrina02
09.09.2016, 18:54

schick das Bild in den antworten.

0

Was möchtest Du wissen?