Gubbel im intimbereich!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt kann eine Reaktion auf Produkte oder Stoffe sein mit denen du an der Stelle in Kontakt Geräts und das kannst du so nicht lassen außerdem kann es ein Enzym sein was ebenfalls behandelt werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt ich weiß selber das ich zum Frauenarzt gehen sollte ich rage nur nach jemandem der sich vielleicht auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen Mädels in deinem Alter nicht schon Regelmäßig zum Frauenarzt? Ich weiß ja das es bei Kerlen eher nicht so ist das Leute wegen Voruntersuchungen gehen aber ich kenne viele Mädels auch Ex Freundinnen die glaub ich aller ein halben Jahr deswegen zum Frauenarzt gegangen sind?! Kann sein muss aber nicht, ich weiß nur das meine Ex immer ungefähr in so einer Spanne zum Frauenarzt gegangen ist obwohl Sie nichts hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen zu stellen wäre unverantwortlich. Du wirst wohl nicht um einen Arztbesuch herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?