Guardians of the Galaxy Stream

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann geh ins Kino. Hast Du überhaupt eine Ahnung was solche Filme in der Produktion kosten. Hoffentlich gehst Du auch umsonst arbeiten, dann freut sich jeder Chef darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eDiablo94
09.09.2014, 02:00

Hat jemand die Moralpolizei gerufen? Schon mal an Leute gedacht die sich nicht leisten können 20 mal im Monat in Kino zu gehen nur um alle Filme zu sehen die sie wollen? Ich glaube nicht im Endeffekt ist es auch der Wille der Regisseur (und allen anderen) die wollen ja das ihre Kunst gesehen wird die können froh sein das sie durch das Streaming noch berühmter werden und dadurch bessere filme bekommen oder sowas. So wie ich das sehe verhungert auch niemand der an so einem Film mitarbeitet oder leben die am Existenzminimum? .... Immer diese "ich bin der bessere Mensch" Typen ich wette du bist auch so ein nicht Raucher der mir erklären will wie ungesund Rauchen doch ist oder so ein Veganer der sich für ach so toll hält weil für ihn ja kein Tier sterben müssen. Hauptsache auf andere mit dem Finger zeigen um sich selber besser zu fühlen. Aber mach dir nix draus ich bin nicht besser ich mache ja gerade das selbe mit dir. :P

2
Kommentar von Autonomia
25.11.2014, 01:31

komisch er hat doch gefragt wo man sie streamen kann, bist du unfähig eine Frage richtig zu lesen oder kannst du es nicht lassen deine Moral reinzudrücken???

Mein Vor-Kommentator hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Gestreamed wird seit JAHREN, bislang wurde dadurch noch kein Filmstudio in den Ruin getrieben, die Kinos sind weiterhin voll und die Produzenten, Schauspieler, Regisseurer verdienen weiterhin UNREALISTISCH viel Zaster an ihren Filmen.

mal davon abgesehen: Viele Studios haben nichts gegen Streaming sondern sehen es als Mundpropaganda.

Ich hab nicht das Geld ständig ins Kino zu gehen, will aber trotzdem an Kultur teilhaben. Tja legal, illegal, sch......egal :D thats the future

0

Was möchtest Du wissen?