Guarana Pulver oder Guarana Kapseln was ist besser?

3 Antworten

In Kapseln wirkt es langsamer. Bei Pulver setzt die Wirkung schneller ein

bringt das Guarana  eig was beim abnehmen? lg

Ja, das habe ich auch mal gelesen. Ich benutze es zum Lernen. 

0

langfristig würde ich eher Guarana-Pulver empfehlen, da man es flexibler anwenden kann. Man muss es nur geschmacklich aufbereiten. Siehe auch: www.guarana-pulver.info

Es wirkt vor Allem als Wachmacher und fördert die Konzentration. Zum Abnehmen ist es nicht direkt geeignet.

Auf dieser Seite schreibt der Admin: "Am leichtesten erhältlich ist bei uns das Guaraná in Kapsel- oder Pulverform, wobei Guaraná-Pulver den Vorteil hat, dass man es besser dosieren und den Geschmack beliebig anpassen kann" 

Was soll denn "am leichtesten erhältlich" bedeuten? 

Ich finde es genau umgekehrt, ich denke das sich Guarana Kapseln leichter Dosieren lassen! 

0

Was möchtest Du wissen?