Gtx970 wie stelle ich sie so ein das ich das optimum raus holle in der systemsteurung der grafik karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Kenntnisse am pc genauso sind wie deine Rechtschreibung lass es lieber bleiben. Übertakten ist nicht so einfach. Die Grafikkarte optimiert sich schon selbst genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharrky
21.07.2016, 11:19

Er will doch alles Raushohlen. Ich frage mich wieso leute solche fragen hier reinstellen. Wenn man die Antwort in 2 sekunden bei google findet :D

0

Die übertaktunfssoftware des herstellers auch maximum schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Grafikkarte rausnehmen

2. Mülleimer auf

3. Reinwerfen

4.Gtx 1060 kaufen

5. Spaß haben

Spaß bei seite. MSI afterburner runterladen. GPU Glock und voltage wenig hochschrauben und testen. Solange hochschrauben bis sie abstürtzt und dann den vorherigen wert benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?