GTX960 & GTX650 im sli?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach das bloß nicht! Da die Karten unterschiedlich schnell rechnen müssen sie sich Synchronisieren, was heißt, dass die Bilder verzögert rausgehen, was du dann als Lags wahrnimmst! Außerdem wirst du viele Probleme mit Treibern haben, da die Treiber für solche Systeme einfach nicht ausgereift sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX Grafikkarten mit ner 50 am Ende sind überhaupt nicht SLI fähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NVIDIA kann nur 2 gleiche Karten im SLI verbund benutzen.

Was du machen könntest ist die 960 als "Hauptgrafikkarte" verwenden und die 650 für PhysX benutzen. Das geht.

Bonusinfo: AMD kann 2 unterschiedliche Karten mit Crossfire verbunden benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mytalkfriends
03.07.2016, 01:56

Achso ok, dankeschön. Ich war noch nie bei AMD also hatte noch nie eine Grafikkarte davon, sind die besser wie nvidia? Ich hatte immer nur von nvidia. War aber auch mal am überlegen mal nach AMD zu gehen :D 

0
Kommentar von tactless
03.07.2016, 02:08

Wo hast du denn die Information der dass Crossfire mit unterschiedlichen Karten funktioniert? Das ist bei AMD nicht anders als bei Nvidia!

0

Du kannst sie als phys x gpu nehmen oder unter dx 12 zusammen laufen lassen, nur wird das nicht viel bringen ausser mehr strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mytalkfriends
03.07.2016, 01:52

Dankeschön! Ne dann lass ich es mal lieber so wie es jetzt ist :D 

0

Kann man nicht im SLI betreiben... geht nur mit 2 gleichen Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mytalkfriends
03.07.2016, 01:50

Achso dann weiß ich bescheid trotzdem dankeschön :)

0
Kommentar von JONITY
03.07.2016, 01:53

kein Ding :)

0

Was möchtest Du wissen?