GTX950 2GB oder R7 370 4GB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich würde die 950 nehmen.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-950-vs-AMD-R7-370/3510vsm30480

Zwar kann es dazu kommen, dass der VRAM nicht mehr reicht, und es anfängt zu ruckeln. Bei der R7 hingegen ist der Chip einfach schwächer, wodurch du die Einstellungen auch herunterschrauben musst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Gtx da NVidia ein sehr gutes Grafik detail hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die 950 nehmen.4gb vram ist ey overkill für die karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen habe ich nicht mit den, aber die GTX 950 (2gb) ist weniger gut weil die meisten games brauchen locker 4gb RAM. Also entweder die R7 oder mind. eine GTX 980. (ist aber teurer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
22.03.2016, 13:24

Gleich eine 980... die 980 ist Mist. Das P/L verhältnis kannst dir gleich sonstwohin schieben...

0
Kommentar von GelbeForelle
22.03.2016, 16:12

und die hbm Karten sind auch wegen dem vram schlecht? Ausserdem hat die 980 ja auch 4gb, da muss doch die 390 super sein. AMD is ja aber eh ausgeschlossen oder?

0

Was möchtest Du wissen?