Gtx750ti oder gtx 960?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv die GTX 960. Ich benutze jetzt schon seit 2 Jahren eine GTX 960 2Gb JetStream von Palit und ich kann mit ihr sogar einige der aktuellen Spiele auf QHD nahezu flüssig spielen. Ich kann hier natürlich nichts garantieren, ich sage nur, dass ich mich definitiv für die 960 entscheiden würde.

Hier nochmal im Vergleich. - (PC, Hardware)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir auch nur die GTX 960 empfehlen. Ist auch für kleines Geld (im vergleich zu neuen modellen) zu bekommen für eine gute Leistung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 960 ist auf jeden Fall moderner und leistungsstärker. Ich habe die Windforce 2X OC Edition mit 4GB Ram und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meatlp 14.11.2016, 22:35

Und meinst du es bringt viel sich den athlon x4 880k zu kaufen anstatt den x4 860k

0
Mysterion1 15.11.2016, 08:19

Mit AMD Chips kenne ich mich nicht aus, da ich grundsätzlich nur die von Intel verwende. Intel Chipsätze sind fast immer leistungsstärker und verbrauchen immer zu 30-45% weniger Strom.

0

Was möchtest Du wissen?