GTX650 reicht sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Karte ist vollkommen in ordnung, nur für c3 reicht sie nicht. Zumindest nicht auf Very High :) Ausser du schraubst das anti aliasing runter :)

hab die auch, zusammen mit einem AMD Phenom x4 950 (schon etwas älter^^), damit kann ich z.B. Minecraft auf 120FPS und Hitman: Absolution auf 60FPS (durchschnittlich) spielen. mit C3 hab ich noch keine Erfahrung, allerdings wirm man es schon damit spielen können (mindestens 30FPS), wenn auch nivht auf Ultra. MFG :)

padi1996 05.03.2013, 10:20

achja, und Hitman auf hohen Einstellungen ;)

0
Djedmon 05.03.2013, 10:20

Ja danke :D Wenn die Graka da ist werd ich gleich mal c3 testen :D

0

Ich selber habe die PNY GTX 650. C3 schafft sie auf Mittel mit ein bisschen OC ;) Mir reicht die Leistung allerdings nicht mehr aus. Habe mir jz eine neue Graka bestellt ;)

Lg Mindossa

Ich hätte eher mehr Geld ausgegeben und mir dann die GTX-660Ti gegönnt :)

Reicht für niedrige Einstellungen.

Was möchtest Du wissen?