GTX580 unterschied zwischen 1.5GB und 3GB

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm also ich zb hab 2 gtx590 bei mir verbaut...die haben je 3 gb das ist zwar übertrieben aber naja arbeite ja auch damit ..... also so fern du keine filme oder sowas machst sind 3 gb eig übertrieben ..ich denke mir das du nur spielen willst und dafür wird das locker reichen da ein spiel bf3 zb 775 mb deiner karte braucht und der rest ist eig puffer... viel mehr kommt das auf die gpu an .... aber die karte ist subba auch als Standard ..... hoffe ich konnte helfen!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 1 GB braucht man in normalen Auflösungen nicht. 2GB werden im Gamingbereich in Full-HD empfohlen und mehr als 2GB sind völliger Unsinn. Die 1,5 GB Varieante ist völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3GB sind sowas von übertrieben ! 2GB sind vollkommen ausreichend .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3gb brauchste nur bei cad und bildbearbeitung rendering...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?