gtx550ti 2gb +gtx 650 2gb

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lohnt sich nicht, kostet viel, bringt nur eine Leistungssteigerung von etwa 35-70% und machst beide Grafikkarten durch Microruckler kaputt

Sagen wir so, du kannst sie im SLI verbauen, dann musst du eine Karte aber als PhysX Karte betreiben. Diese Sprigt dann fü die Physikberechnungen in Spielen ein, die PhysX unterstützen. Aber zum zocken kannst du nicht beide gleichzeitig nutzen. Dafür müssen dann zweimal die gleichen Karten verbaut sein

Ja, ist aber die sinnlos, da die Geschwindigkeit von der langsameren vorgegeben wird. (Ohne ins Detail zu gehen)

Greezz Loban

Nein. Müssen beide den gleichen Grafikhip haben, heißt 2x 550 Ti oder 2x 660.

nutzen ja -vorteil nein. ausserden nutzt keine sau sli.durch sli hast du bildaussetzer und microruckler.sli is schon lange nicht mehr zu empfehlen,das verwenden nur noch kleine kinder die sich ihr wissen aus der computer bild holen.

gruss

martin978 09.03.2013, 18:57

ok dan weiß ich bescheit aber ich weiß jetzt nicht wäre es sinnvoll die gtx550 ti 2gb gegen die gtx 660 2gb umzutauchsen oder gleich die gtx660?

0

Was möchtest Du wissen?