GTX1060 und RX480 beide DirektX 12. Warum ist die RX480 in DirectX dann besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dich verlesen. Die RX480 ist in Direct X 12 spielen besser. Aber in Dx11 spielen vllt um 3 FPS schlechter. Deswegen ist die 489 klar die bessere Wahl, da du noch 2 GB VRAM mehr hast

*480

0

Nein nein. Die Nvidia karte ist in DirectX 11 Spielen besser. In DirectX 12 spielen, verliert sie an Leistung.

ist gta5 ein directX 12 spiel??

0

ich glaube nicht aber nagel mich da nicht fest. Ich würde ein bisschen in die Zukunft denken

0

Nein, die GTX 1060 verliert keine Leistung in Dx12.

0

GTA V kann man nur auf DX 11 und DX 10 spielen. Und die GTX 1060 ist nicht für DX 12 Spiele optimiert (aber die RX 480 schon) und deswegen verliert sie schon an Leistung. Es gibt noch nicht viele DX 12 spiele, aber die Liste wird immer größer.

Um es kurz zu fassen: Die RX 480 lohnt sich mehr, weil sie billiger ist und nach zeit weniger Leistung in neuen Spielen verliert als die GTX 1060. Außerdem kostet die GTX 1060 50€ mehr D: (Vergleich mit der 4gb und 3gb MSI Karte)

0

Was möchtest Du wissen?