GTX Titan X lohnt es sich noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lohnt sich nicht. Alleine das was Nvidia aktuell geliefert hat und was AMD noch liefern wird macht die Titan nutzlos und überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die neu titan X(2016)

oder die alte titan X?

ich würde in beiden fällen  zu der gtx 1080 raten. bzw. auch der 1080 ti wenn die denn kommt. die 1080 ist schneller als die alte titan und etwas langsamer als die neue. aber deutlich billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
11.08.2016, 08:55

also die gtx 1080 ist deutlich schneller als die alte titan. also so 20-30%. gtx 1070 ist sogar noch schneller.

0

Erst einmal musst du unterscheiden.

Es gibt bereits eine frische neue Titan X, die auch wirklich nur Titan X heißt.

Das "GTX" hat NVIDIA dabei entfernt. Warum?

Weiß keiner so wirklich.

Fakt ist, beide Titan X lohnen sich nicht wirklich. Viel Geld für Leistung, die sich am Ende nicht wirklich rentiert.

Kauf dir eine NVIDIA GeForce GTX 1080 und du hast das absolute Beast! ;)

Hier findest du noch ein Video, wo du nochmal alles über die neue Titan X und damit auch die alte und die anderen Grafikkarten im Vergleich erfährst:

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich nicht wirklich, da die gtx 1080 sogar ein bisschen stärker ist. Außer natürlich du brauchst die 12 GB VRAM zum rendern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaitsev
11.08.2016, 00:50

Aber ist sie VR ready und 4k tauglich? Weil ich momentan ne Titan x günstiger bekomme als ne 1080 und was denkste über SLI Titan also nicht Titan X

0

Was möchtest Du wissen?