Gtx Titan und intel core i7 3770K 3,5ghz

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

ja , locker 100%
nein 0%

4 Antworten

ja , locker

Locker wirds vielleicht nicht mehr sein was die Grafikdetails angeht wirst du nach und nach runterschrauben müssen.

Beim Prozessor bin ich mir relativ sicher das es so gut wie keine wenn überhaupt Einschränkungen geben wird.

Mal mit vorbehalt das man nie weis was rauskommt, funktionierende Kristallkugeln die in die Zukunft blicken können sind leider sehr schnell ausverkauft g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja , locker

Aber sowat von. Wie aber schon hier gesagt wurde, lohnt sich eine 780 etwas mehr, da diese overcolcking mäßig besser ist, und übertaktet sogar besser als eine Titan ist. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja , locker

Allerdings würde es sich mehr lohnen, einen i7-3930K (Sockel 2011) mit einer GTX 780 zu kaufen, welche nur minimal langsamer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja , locker

Ja natürlich. Das ist beides Highend.

Aber ich würde statt der Titan die GTX780 nehmen. Die kostet die hälfte und leistet übertaktet etwa genauso viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?