GTX 980ti SLi ..Reicht das für 4K Gaming?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bald kommen die neue Grafikkarten von Nvidia und AMD, die High End Modelle werden evtl Anfangs noch nicht released das kann paar Monate länger dauern. Aber so wie es aussieht wird es sich lohnen.

Und um auf deine Frage zurück zu kommen, ja die beiden würden ausreichen, wenn dein restliches System mitspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch auf die neuen Modelle. 2 980ti sind super für 2k aber für 4k würd ich schon zu 2 TitanX greifen, allein schon wegen dem Vram. Die neuen Karten sind dann auch für 4k ausgelegt und ich denke an denen wirst du mehr spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist schon heftige Power. Die 2 Karten packen sogar schon einige Spiele in 8 k oder 12k (weniger aufwendige Indie-Titel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bf4ProlikeFaZe
19.04.2016, 00:50

hmm ok danke für die Antwort.. Welchen Monitor würdest du mir empfehlen ? Habe an den Samsung U28E590D gedacht ..

0
Kommentar von Bf4ProlikeFaZe
19.04.2016, 00:52

Frage mich nur mit wieviel FPS z.b. GTA V oder Crysis 3 läuft , über 60 müssten doch dann drin sein oder ?

0
Kommentar von Rizi93
19.04.2016, 01:04

Übertreib mal nicht.

0
Kommentar von playzocker22
19.04.2016, 07:31

Wollt grad sagen ey... 2 980ti packen gta5 nicht mal auf hohen einstellungen auf 4k mit 50 fps. Also wenn du mit 30 zufriedem bist dann viel spaß...

0

Für das 4K-Gaming reicht das wunderbar aus. Zumindest bei den meisten Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar reichen 2* 980 ti für 4K gaming!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?