Gtx 980ti Palit vs Msi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zur MSI greifen und habe auch jetzt wieder einen PC zusammengestellt (gestern), wo ich eine MSI GTX 980 Ti genommen habe. 

Die Lüfter schalten sich bei niedrigen Temperaturen im Idle (also eig. immer, wenn nicht gerade Sommer ist) aus und kühl bleiben beide gleich. Mag sein, dass die von Palit 5°C kühler unter Volllast ist, aber diese paar ° interessieren ja nicht groß. Davon abgesehen sollte man mit solch einer Grafikkarte sowieso immer einen Luftstrom haben, der die Grafikkarte nie wirklich warm werden lässt.

Ich würde die von msi nehmen, weil msi seriöser bzw. bekannter ist. Außerdem: msi Grafikkarten schalten die Lüfter im Idle aus, und schalten sich nur unter Last ein, also warum sollten die msi-Karten nicht kühl bleiben?

Inkognito21 06.12.2015, 20:58

Palit ist genauso bekannt, zumindest unter Gamer.

0
TechnikSpezi 06.12.2015, 21:12
@Inkognito21

Trotzdem ist MSI "höher angesehen". 

Ist wie als würdest du nen TV kaufen. Samsung oder Telefunken. Samsung hört sich immer besser an...

0

Msi stellt zuverlässige, gut übertaktbare und kühle/leise karten her

Eher Palit vs Strix.

Was möchtest Du wissen?