gtx 980ti + gtx 980 sli möglich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, das sind zwei komplett verschiedene GPUs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die 980 hat eine GM204 Karte, die 980 Ti eine GM200.

Für SLI benötigst du zwei gleiche Karten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lassmichbitte
26.03.2016, 22:39

hmm echt schade, danke für die schnelle Antwort 

0

Ne das geht nicht. Irgendein Dummkopf ohne Ahnung hat hier geschrieben es würde gehen. Er erzählt aber dummes Zeug. Hoffentlich hast du dir die Grafikkarten noch nicht gekauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lassmichbitte
26.03.2016, 22:40

nein haha erstmal wollte ich fragen ^^ ich besitze die gtx 980 ti aber für 4k auf ultra reicht eine halt nicht wirklich aus um max settings zu haben

0
Kommentar von ElClown
26.03.2016, 23:31

wenn du nen Spiel hast welches direct x 12 unterstützt kannst du dir sogar ne fury x holen und die zsm mit der 980 ti betreiben. ..das ist sogar schneller wie nen 980ti sli allerdings gibt es momentan kaum spiele die es unterstützen

0

Wie das andere schon schrieben, geht SLI zwischen den Karten nicht. Unter Dx12 ist aber Explicit Multiadapter möglich ( fast beliebige moderne Karten können zusammenarbeiten - auch unterschiedlicher Hersteller) ... WENN das Spiel es unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert nur mit der selben Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein andere GPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden Karten haben verschiedene Chips, daher geht das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brauchst auch eine zweite 980ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?