GTX 980M laptop unterschied?

3 Antworten

8gb hat meine karte auch und ich kann sagen DAS NIEMALS auch nur annähernd 8gb ausgelastet werden uch habe 3.2 schonmal geschafft mehr auch nicht

8 gb vram ist besser.
Evt. ist es sli.

Alienware 17 R2 overclocking?

Hey Community, wie hoch kann man einen Alienware 17 R2 (Nvidia GTX 970M 4GB, Intel core i7 4.700 2.50Gh) overclocken?

Vielen Dank

...zur Frage

Reicht das Netzteil aus dafür?

450 watt Gtx 1070 8GB 16 GB RAM Intel i7 7700k

...zur Frage

NVIDIA GeForce gtx 860m shared memory?

Hey Leute, ich habe ein Alienware 17 Laptop mit einer NVIDIA GeForce gtx 860m mit 2gb. Die 2gb reichen mir allerdings nicht mehr gibt es eine Möglichkeit diese auf 4- oder sogar auf 8gb zu "erweitern"?

...zur Frage

Alienware 17 R3 FPS Probleme (Overwatch)?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem "leider" ein Gaming Notebook gekauft(vor 2 Monate also Rücksendung ohne Grund geht leider nicht mehr).

Wenn ich Overwatch zocke bekomm ich nach einiger Zeit immer wieder 1-2Minuten lange FPS Drops wo die FPS von 130 auf 25-30 runter gehen und so das gute Spielen unmöglich macht. An was könnte es liegen? Hab die Settings schon komplett runter geschraubt aber die FPS Drops kommen dennoch.

Ich kenne mich mit PC oder Notebook leider nicht besonders gut aus da ich eig. immer auf Konsole gespielt habe.

Das Notebook ist ein Alienware 17 R3 - Intel Core i7-6820HK - 32GB Arbeitsspeicher - NVIDIA® GeForce® GTX 980M, 8 GB GDDR5

...zur Frage

Ist der VRAM bei grafikkarten im RAID1?

Mir versucht grad jemand zu erklären dass die 8GB Vram bei der gtx 980m in seinem Laptop parallel arbeiten also 2*4GB und somit ist die effektiv 50% schneller als eine mit nur 1*4GB Vram

...zur Frage

Lohnt es sich von msi gtx 1050 lp auf gtx 1060?

Hallo habe derzeit in meinem Pc eine msi gtx 1050 lp mit ich glaube nur 2 Gb Vram. Wollte Fragen ob es sich lohnt auf eine Asus gtx 1060 6gb aufzustocken. Natürlich klar sie ist besser aber vor allem habe ich bedenken wegen den derartigen Graka Preisen Momentan. Meines Wissens werden die sich auch nicht so schnell wieder einpendeln oder liege ich damit falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?