Gtx 980 und Gtx 770 zusammen benutzen gute idee also als physikbeschleuniger, nicht SLI und beides von Gigabyte 4gb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

PhysiX ist nicht mehr so aufwendig, dass eine eigene Karte es berechnen müsste. Eine GTX 980 stemmt das auch locker nebenbei. Das ganze würde dir im Idealfall nur ein paar FPS mehr bringen. 

Im Endeffekt stehen die gewonnenen FPS dem Stromverbrauch der zweiten  Karte in keiner Relation. Ich würde es nicht machen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ohne SLI können die nicht zusammen laufen. Eine wäre deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alagagus
24.03.2016, 17:14

ja aber man kann doch die zweite als physik beschleuniger benutzen oder, zumindest bei games die das unterstützen

0

Also falls du mit Gigabyte von 4 auf den VRAM abzielst, kann man den nicht addieren. Es wird bei insgesamt 4GB VRAM bleiben. Ansonsten steht dem ganzen nichts im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alagagus
24.03.2016, 17:12

ja das weis ich, aber gibt es da nicht so micro laggs wenn man 2 zsm benutzt? und reichen 650 Watt für beide

0

Was möchtest Du wissen?