GTX 980 Ti oder R9 390X Crossfire?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für FullHD brauchst du weder Crossfire noch SLI. Eine 980ti reicht komplett. Obwohl ich gehört habe, dass R9 390x im Crossfire unschlagbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die 980ti, da nicht alle (nicht mal die neusten Spiel) Crossfire/Sli unterstützen. Deswegen die 980ti besser ist. Was bringen die 2x 390x wenn nur eine 390x benutzt wird? Später kannst du sowieso auf 2x 980ti upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür reicht auch eine schwächere karte ... ist ja nur full hd ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine 980 ti nehmen, dann kann später noch aufrüsten, es sei denn du hast bereits die Radeonkarte.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
30.12.2015, 12:58

aufrüsten ? wofür ? die 980ti ist momentan einer der besten karten

0
Kommentar von ICloud38
30.12.2015, 12:59

momentan

0
Kommentar von ICloud38
30.12.2015, 13:03

Aber eine 980 sollte auch reichen, es ist ja nur FullHd.

0

Ich würde dir die GTX 980 Ti empfehlen, da sie viel Stromsparender ist als die R9 390X Crossfire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?