GTX 980 Problem ?

Grafik fehler - (PC, Grafikkarte, Monitor)

4 Antworten

Grafikkarte 100%ig defekt

wegen: Überehitzung oder Netzteil (besonders "Günstige" Netzteile ) oder ESD oder Produktions-Fehler

Ganz Exakte Netzteil-Bezeichnung ?

alles richtig gemacht.

Das sagen Alle  ... es reicht schon wenn Du vergessen hast dich zu erden

Ich weiß nicht welches Netzteil ich genau habe aber es hat 500W und das reicht für eine GTX 980 aus.

Könnte ich die Amazon zurückschicken und eine neue verlangen ? 

Hab sie erst seit heute

0
@Seikas

Ich weiß nicht welches Netzteil ich genau habe aber es hat 500W

Bei Netzteilen ist "500 Watt" nicht 500 Watt .. es gibt viele FAKEs

immer exakte Bezeichnung erforderlich

0

Hast du die neusten Treiber installiert?

Wie gesagt ich habe ALLES gemacht

0

ok hoffentlich auch auf der Nvidia seite

0

Ist es bei jedem Spiel?

Ja sogar bei Minecraft

0

Windows 10 Pro startet nicht Bildschirm zeigt folgendes an: <E<E (unterm < ist noch ein _ ?

Nachdem ich windows gestartet habe kommt diese fehlermeldung (wenn es überhaupt eine ist) . linux geht bei mir auch nicht, obwohl es auf meiner 2. Festplatte ist. da kommt diese meldung: es wurde ein problem mit einer systemanwendung festgestellt. danach stürzt es einfach ab... kaspersky recue disk geht aber?

cpu: i3 6100

gpu: gtx 980

250gb samsung 850 evo

1 tb wd hdd

...zur Frage

Kann ich 2 verschiedene Nvidia-Grafikkarten als SLI verbinden?

Ich habe momentan eine GTX 970 strix in meinem rechner verbaut mit einem Monitor. Jetzt will ich mir eine GTX 980 strix besorgen und die mit der sli funktion mit der 970 verbinden. Wisst ihr ob es möglich 2 verschiedene jedoch sli verifizierte Graka zu verbinden?

...zur Frage

Wivil kan man für eine strix gtx 980 ti 1250 mhz takt noch an geld verlangen wen man die verkaufen will?

Top zustand

...zur Frage

Asus 1080 GPU Tweak II Problem?

Habe die Asus Geforce GTX 1080 STRIX OC. In GPU Tweak II ist der GPU Speed viel zu hoch aber wieso? Normal wäre doch ungefähr 110 GPU Speed. Treiber ist auf dem neusten Stand. Grafikkarte ist auch richtig eingebaut. Was ist das Problem?

...zur Frage

Bildschirm erkennt Grafikkarte nicht?

Hallo liebe User

Mein Problem momentan ist. Das der Bildschirm("neuer") kein Signal bekommt. Wenn ich meine Grafikkarte ausbaue erkennt der Monitor den PC...

Die Grafikkarte hat Strom .. Lüfter drehen sich.

HDMI und DVI beides probiert. Ohne Graka funktioniert es. Mit nicht.

Gibt es ne möglichkeit. Ohne das die Graka drinn ist. Es umzustellen im Windows. In das Bios will ich nix machen da kenn ich mich nicht so aus .

Grafikkarte: 4GB Gainward GeForce GTX 980 Phantom .

Im Bild.. sollte alles richtig stecken. ( oder übersehe ich was)?

Das die Graka kaputt ist glaub ich nicht. Rechner stand ca. 4 Monate still.. ( da ich kein Monitor hatte^^

Für Lösungs Vorschläge bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Lohnt es sich auf die GTX 1080 umzusteigen?

Hallo Community, habe in meinem PC einen Intel 6700K und eine GTX 980 eingebaut. Habe aber neuerdings bemerkt, dass die GTX 1080/1070 rausgekommen ist (die 1070 kommt glaub ich noch). Lohnt es sich den PC aufzurüsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?