GTX 980 oder GTX 1060 6gb?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

GTX 1060 6gb 71%
GTX 980 28%
Andere Karte 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTX 980

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die 980 nehmen.

Für nur 200€ erst recht.

Gut :) Danke

0
GTX 1060 6gb

Hallo,

die GTX 1060 6 GB!

Die 6 GB VRAM werden einmal ein Vorteil sein. Zudem ist die Karte auch neuer, also profitierst du von einer besseren Architektur und Garantie.

Falls du eine GTX 980 für um die 190 siehst, dann wäre das auch ein Angebot.

LG

GTX 1060 6gb

Im Leistungsvergleich haben sie gleich viele Punkte. Trotzdem würde ich mich für die 1060 entscheiden.

Ok :) Danke

0