GTX 980 oder 980 TI,schafft die 980 60 fps u.s.w?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 980 reicht, ich selber habe ne 970 und diese schickt auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide spielen natürlich in einer anderen Liga... Trotzdem ist ein PC mit einer GTX980 stark gerüstet. Jedoch zu beachten ist, dass solch eine Grafikkarte auch einen Prozessor braucht um die Leistung zu bringen die Grafikkarte voll auszuschöpfen. Dazu sollte ein DDR4 RAM Dual Kit verbaut sein. Mindestens 8 GB RAM. -Deine Hardware passt also- Ja mit dieser Grafikkarte kann man Spiele wie z.B. Battlefield 4 auf ultra flüssig mit 60 FPS spielen. Das schaffen aber auch schon Grafikkarten in der aktuellen Mittelklasse. Für die GTX980 braucht man ein höheres Ziel. Die GTX980Ti ist seiner Zeit voraus und eine bisher sehr überteuerte und unnötige Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine GTX 980 und warte auf die nächste Generation mit 14/16nm GPUs und kauf dir dann so eine und verkauf die 980 wieder. Das wäre mein Tipp, die 980 schafft bis dahin alles in FHD mit 60FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?