GTX 980 Bottlenecked durch FX 8350? Enttäuschender Cinebench Score normal für eine GTX 980?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OpenGL spricht die GraKa an. nicht die CPU. Demnach sollten diese 90fps CPU unabhängig sein. Außer cinebench ist schlampig programmiert und es handelt sich nicht ganz um OpenGL beim test

Eh...Jah...Hier die Bilder..

Cinebench Score - (Computer, PC, Grafikkarte) FurMark 8xMSAA  @ 1080p - (Computer, PC, Grafikkarte) FurMark Screen 0xMSAA @1080p - (Computer, PC, Grafikkarte) 3D Mark Firestrike Score - (Computer, PC, Grafikkarte)