GTX 980 4k Problem?

1 Antwort

so wie es aus sieht braucht Uhd 1.4 hdmi aber besser wäre 2.0 hdmi. version ist a klar. alte kabel gehen da nicht.

Kann die Grafikkarte GTX 960 auch UHD ausgeben zB an einem 4K Monitor oder TV und kann sie auch über 60fps bei Spielen (nicht in 4fk) ?

...zur Frage

144Hz Monitor kein Bild?

Hallo,

wenn ich bei meinem 144Hz Monitor (über DVI angeschlossen) von 60Hz in den Anzeigeeinstellungen auf 70, 100, 110, 120, 144Hz switchen möchte... es geht nicht, der Monitor zeigt kein Bild mehr. Nur 60Hz gehen.

Liegt es am Kabel? Würde mir dann ein Displayportkabel kaufen.

Nebeninfo: Windows 10, gtx 1080, Ryzen 7 1700

...zur Frage

Intel core i7 3770 + Nvidia geforce gtx 980 ti 4k ready möglich+12gb ram?

oder zumindest auf niedrig in 4k Reichen die 6gb der 980 ti aus? Ist 270€ ein guter Preis für die gtx 980 ti

...zur Frage

Wie lange denkt ihr wird die Nvidia Geforce GTX 980 ti noch aktuell sein, also alle Spiele in höchster Grafikeinstellung (aber nicht 4k)?

...zur Frage

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI + DVI)?

Meine Grafikkarte hat 3 Ausgänge: DVI, HDMI und Displayport. Der Hauptbildschirm soll per HDMI Ausgang an seinen HDMI Eingang angeschlossen sein, was auch ohne Probleme klappt. Für den zweiten Monitor verwende ich zwecks Mangel einer besseren Alternative ein DVI auf HDMI Kabel, bin also damit am DVI Ausgang der Graka und am HDMI Eingang des Bildschirms. Dieser Anschluss wird aber offenbar nicht aktiviert wenn die HDMI Verbindung zum Hauptbildschirm besteht, folglich wird der Bildschirm nicht vom System erkannt, auch in den Nvidia Einstellungen nicht. Meine Diagnose wäre, dass ich mir als nächstes ein Displayportkabel kaufe und es damit versuche, aber habt ihr bessere Ideen?

...zur Frage

4K Monitor für eine PS4?

Moin,
Ich bin am überlegen mir einen 4K Monitor von Asus zuzulegen( Asus ROG PG27AQ 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 4K/UHD, DisplayPort, Nvidia G-Sync) schwarz https://www.amazon.de/dp/B0168W283K/ref=cm_sw_r_cp_api_LQngybD6HZXB6 ) im Moment spiele ich auf einen Medion 40cm  (Keine Ahnung wie viel Zoll das sind) großen Fernseher. Ich sitze an einem Schreibtisch also ist der Abstand nicht alt so groß.
Nun sind meine Fragen
•Lohnt es sich einen 4K Monitor für eine Ps4 zu haben (sonst was als Alternative)
•Und ist es besser einen kleineren Monitor zu nehmen oder ist die Größe mit der Entfernung zu vereinbaren?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?