GTX 980 + i7 4770 für Battlefield 1 auf hohen Einstellungen gut genug / wie heiß dürfte dieser Prozessor werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine GTX 980 und der i7 4770 sind für battlefield 1 ganz okey, sollte auf jedefall reichen, wenn die CPU über 90° warm wird, würde ich mal einen neuen Lüfter kaufen, ansonsten stützt dir dauernd das system ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, reicht locker für die höchsten Einstellungen. Die Temperatur hängt natürlich von der Kühlung ab, aber Haswell-Prozessoren werden normal etwas wärmer als andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte klappen solange du nicht 4k spielen willst. Wie heiß die CPU werden dürfte... Ich würde es nicht über 90 kommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?